22.06.2012, 13:32
Auctor schrieb:War grad mal Spannungen messen:
Motor kalt & aus 11,73 V
während des Starts 9,33 V / 10,7 V / 10,6 V (dreimal gestartet)
Motor läuft 12,8 V steigend auf 13,2 V (Standgas, kein Choke)
Motor warm & aus 12,15 V fallend auf 11,92 V (fällt bestimmt noch weiter, hab aber schon ein paar Minuten gewartet)
Sollte in Ordnung sein oder?
das hört sich alles andere als nach einer gesunden Batterie an...
normalerweise hat eine 12V Batterie immer mindestens 13V drauf...
9,33V beim Start kein wunder das der Anlasser nicht mehr dreht..

Ladespannung liegt wenn ich mich nicht irre bei 13,8-14,2 V bei 4000 Umdrehungen
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014