28.03.2012, 17:05
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Und egal welches Baujahr---
schönes Möpi

Auf jeden Fall schönes Rot!!!! Und wenn du dann noch im Avatar ein Bildchen reinhängst so ähnlich wie bei Torfi oder meiner Person, hihi, kommt unser Martin immer mehr "duranander"
!!!!
Und egal welches Baujahr---
schönes Möpi
Auf jeden Fall schönes Rot!!!! Und wenn du dann noch im Avatar ein Bildchen reinhängst so ähnlich wie bei Torfi oder meiner Person, hihi, kommt unser Martin immer mehr "duranander"
!!!! 