31.03.2012, 14:13
Rubino schrieb:Logisch richtig,
praktisch schützt die Distanzscheibe nicht das Kurbelgehäuse sondern das Anlasserrad vor dem Rotor.
Wenn ichs richtig im Kopf habe hat das Anlasserrad eine Bronzebuchse die auf der Rückseite als "Schleifschutz" dient.
Soll das Bild dazu passen ?
Ne EN500 mit 4 Zylindern und Kardan wär mir neu ...
tut mir ja leid
aber wer ne Brille aufhat und bis sechs zählen kann......
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
hatte 1990 mal ne glorious Six ZX 1300 sowieso
sollte n Gespann werden ,bin aber finanziel bei abgestorben
vielen Dank Signore RUBINO
und ich werde sie (die ANLAUFSCHEIBE)wie im WHB verbauen
Gruss Carl
[Bild: http://img120.imageshack.us/img120/8779/...ee9.th.jpg]