31.07.2012, 10:59
Meine erste Zett hatte die nette* Kombination aus einem Spritsparmodul welches im kalten Zustand das Anspringen des Motors verhinderte und bei warmen Motor im Bereich über 7000 U/min zur ähnlichen Aussetzern führte. Ich nehme an um ebenfalls Sprit zu sparen und den Motor zu schonen.
Leider tauschte ich das Spritsparmodul, hier im Bild...
[attachment=0]
...gegen ein baugleiches Ersatzteil aus -und danach musste ich wieder hemmungslos Benzin abfackeln
. Man vergleiche meine Beschreibung des Sachverhaltes hier im ersten Absatz.
hoffe geholfen zu haben,
Radius
* "nett" ist die kleine Schwester von "scheisse"!
Leider tauschte ich das Spritsparmodul, hier im Bild...
[attachment=0]
...gegen ein baugleiches Ersatzteil aus -und danach musste ich wieder hemmungslos Benzin abfackeln

hoffe geholfen zu haben,
Radius
* "nett" ist die kleine Schwester von "scheisse"!