04.04.2012, 19:44
Hm, nachdem zuletzt am Vergaser gearbeitet wurde und der Motor jetzt offensichtlich nur auf einem Zylinder läuft, vermute ich die Fehlerquelle dort:
- einer der Vergaser zieht mächtig Falschluft (Gummimuffen vor oder hinter dem Vergaser undicht)
oder
- bei einem der Vergaser sitzt die Gummimembran oben am Deckel nicht richtig dicht
oder
- durch Verschmutzung funktioniert einer der Schwimmer nicht mehr richtig und somit kriegt einer der Zylinder keinen Sprit
Parallel dazu schadet es auf jeden Fall nicht, sich beide Zündkabel inkl. Steckern genau anzuschauen. Die Mechanik im Stecker gammelt mal schnell rum und wenn man dann beim Arbeiten drankommt, setzt hinterher evtl. ein Zylinder manchmal aus.
- einer der Vergaser zieht mächtig Falschluft (Gummimuffen vor oder hinter dem Vergaser undicht)
oder
- bei einem der Vergaser sitzt die Gummimembran oben am Deckel nicht richtig dicht
oder
- durch Verschmutzung funktioniert einer der Schwimmer nicht mehr richtig und somit kriegt einer der Zylinder keinen Sprit
Parallel dazu schadet es auf jeden Fall nicht, sich beide Zündkabel inkl. Steckern genau anzuschauen. Die Mechanik im Stecker gammelt mal schnell rum und wenn man dann beim Arbeiten drankommt, setzt hinterher evtl. ein Zylinder manchmal aus.
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(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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