05.04.2012, 22:10
Martin (webmaster) schrieb:das muss ich wohl irgendie überlesen habenSteve-o schrieb:...
Steht da nicht im ersten Beitrag was von Plättchen? Dachte schon, dass damit die Reduzierscheiben im Ansaugtrakt gemeint waren *grübel*
![Shifty Shifty](https://gpz.info/images/smilies/eusa/shifty.gif)
rex schrieb:Also immer wenn ich das Problem hatte, dass sie nach starkem Regen in Verbindung mit schnellem Fahren mal wieder Wasser um die Kerzenstecker hatte, hat sie auch immer nur noch einen gezündet... wenn ich da an ner Ampel dann nicht mindestens 4500-5000/min hatte, dann ist sie mir immer ausgegangen...Steve-o schrieb:wenn der komplett nur auf einem Zylinder laufen würde, würde ich stark behaupten, dass er im Standgas ausgeht...Hi Steve, das tut sie aber nicht.![]()
Ich hatte den Fall mittlerweile bei mehreren GPZ (eigene und fremde), es geht noch nicht mal die Drehzahl nennenswert runter. Ist im Leerlauf ja auch keine große Belastung an der Kurbelwelle, da reicht ein zündender Kolben aus.
Und das geänderte Motorgeräusch merkt man richtig deutlich auch erst beim Gasgeben, wenn man keine geübten Ohren hat.
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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