13.04.2012, 19:06
ich war immer der Meinung, dass Kawasaki 2 gleiche Wellen baut und durch verdrehen und dem Winkel der Kipphebel die richtigen Steuerzeiten hinbekommt.
Die Bilder sagen es und meine beiden Wellen auch, die Nocken sind wirklich unterschiedlich geschliffen...
heißt das jetzt, dass da außer dem Kettenrad nichts gleich ist, und warum ist die Steigung der Nocken jetzt unterschiedlich?
Ich wundere mich bei meinem Motor, dass er jetzt so butterweich und saftlos hoch läuft, der andere Motor dagegen förmlich trampelte und eine sagenhafte Beschleunigung hatte, ob das jetzt an den Nockenwellen liegen kann, alles andere ist ja gleich geblieben.
Ich will den Motor nicht schon wieder aufmachen müssen
Die Bilder sagen es und meine beiden Wellen auch, die Nocken sind wirklich unterschiedlich geschliffen...
heißt das jetzt, dass da außer dem Kettenrad nichts gleich ist, und warum ist die Steigung der Nocken jetzt unterschiedlich?
Ich wundere mich bei meinem Motor, dass er jetzt so butterweich und saftlos hoch läuft, der andere Motor dagegen förmlich trampelte und eine sagenhafte Beschleunigung hatte, ob das jetzt an den Nockenwellen liegen kann, alles andere ist ja gleich geblieben.
![Think Think](https://gpz.info/images/smilies/eusa/think.gif)
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)