14.04.2012, 01:09
Da meine Batterie seit dem Winter nicht mehr richtig funktioniert, bin ich nun auf der Suche nach ner neuen...
Da bieten sich ja nun mehrere Hersteller an, unter Anderem:
Delo für 55€ excl. Säure
Saito für 30€ excl. Säure
Hi-Q für 30€ excl. Säure
FB für 55€ excl. Säure
Varta ca. 54€ incl. Säure
Winner 28.50€ inkl. Säure (aber plus 5.90€ Versand)
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Winner Batterie gemacht, oder würdet ihr mir eine andere Empfehlen? ich hatte bis jetzt mit der Saito keine Probleme und suche im Prinzip einfach ne Batterie mit gutem Preis Leistungsverhältnis...
Ich hab hier leider kein Polo oder Louis in MV, weshalb ich grad mit dem Gedanken spiele, mir eine von Winner zu holen, da ich hier hoffentlich nen Batterieshop auftreiben kann, der Winnerbatterien führt...
Da bieten sich ja nun mehrere Hersteller an, unter Anderem:
Delo für 55€ excl. Säure
Saito für 30€ excl. Säure
Hi-Q für 30€ excl. Säure
FB für 55€ excl. Säure
Varta ca. 54€ incl. Säure
Winner 28.50€ inkl. Säure (aber plus 5.90€ Versand)
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Winner Batterie gemacht, oder würdet ihr mir eine andere Empfehlen? ich hatte bis jetzt mit der Saito keine Probleme und suche im Prinzip einfach ne Batterie mit gutem Preis Leistungsverhältnis...
Ich hab hier leider kein Polo oder Louis in MV, weshalb ich grad mit dem Gedanken spiele, mir eine von Winner zu holen, da ich hier hoffentlich nen Batterieshop auftreiben kann, der Winnerbatterien führt...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon