14.04.2012, 20:11
ich hatte 4 jahre die saito drin. nie ausgebaut, nie nachgeschaut, aber hin und wieder mal im winter ans ladegerät gehangen.
momentan hab ich ne yuasa yt12b-bs drin. das ist die ducati oem-batterie, da fällt in der werkstatt schonmal eine ab. die selbe werkelt auch in der 748 (da gehört normalerweise ne yb16al-a2 rein), aber die 16ah batterie ist da völlig überdimensioniert.
die lifepo4-dinger sind auch geil. wiegen nichts und haben richtig druck. ein kunde hat ne 9,2ah batterie in seiner zx10r für die renne (fährt ohne lima). mit der haben wir auch mal nen 4,9l v8 ford mustang angeworfen. also die dinger tuns richtig! die 4,6ah reicht aber für jede lebenslage. als ladegerät verwenden wir überall das ctek mxs 5.0.
momentan hab ich ne yuasa yt12b-bs drin. das ist die ducati oem-batterie, da fällt in der werkstatt schonmal eine ab. die selbe werkelt auch in der 748 (da gehört normalerweise ne yb16al-a2 rein), aber die 16ah batterie ist da völlig überdimensioniert.
die lifepo4-dinger sind auch geil. wiegen nichts und haben richtig druck. ein kunde hat ne 9,2ah batterie in seiner zx10r für die renne (fährt ohne lima). mit der haben wir auch mal nen 4,9l v8 ford mustang angeworfen. also die dinger tuns richtig! die 4,6ah reicht aber für jede lebenslage. als ladegerät verwenden wir überall das ctek mxs 5.0.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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