Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Kühlung (Temperaturanzeige) Thermostat ?!
#1
Hi,

ich habe seit ein paar Wochen schon probleme mit meiner gpz, und zwar will die Temperatur irgendwie nicht über den ersten strich kommen. < nun hab ich in letzter zeit meine gpz nicht im stand beobachtet aber während meiner Fahrstunden ging die Temperatur anzeige überhaupt nicht Hoch! also war die Nadel dauerhaft auf 0.

also Problem..
-ich weiߟ nicht ob der Motor zu heiߟ geworden ist.
-ob die ZKD defekt ist.
-ob der Temperatur Fühler defekt ist.

Geprüft habe ich allerdings schon das Thermostat in dem ich es in ein topf gehangen habe und Wasser kochen lassen hab, das Komisch dabei war das das Thermostat schon im Kalten zustand "Offen" war und nachdem ich es im siedenen Wasser gehabt habe war es immer noch "Offen". << Resultat Thermostat Kaputt.

aber nun habe ich noch das Problem das die Themperatur nicht angezeigt wird, Evtl temp. Fühler defekt?


zudem habe ich bei der Fahrt ein komisches Geräusch im Ohr, klingt nach einem schleifen aber weiߟ nicht woher es kommt, Diese Geräusche kommen nur wenn ich wieder Gas gebe, Nehme ich Gas weg so verschwindet das Geräusch. <<? Lösung?

was denkt ihr, irgendwelche Tipps was man machen kann?

Habe nun also erstmal vor mir ein neues Thermostat und Temp. Fühler zu kaufen.

MfG Silas ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Kühlung (Temperaturanzeige) Thermostat ?! - von Silas89 - 14.04.2012, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste