Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reger Verkehr...
#14
orangerider\;p=\"25782 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den englischen Karren, wo ist da das Gas- und wo das Kupplungspedal Confused:
[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon16.gif]

Ich glaub das haben die "Inselaffen" noch links gelassen, damits dem Beifahrer net so langweilig is. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reger Verkehr... - von Insane785 - 13.11.2006, 23:26
[Kein Betreff] - von squaredancer - 14.11.2006, 00:08
[Kein Betreff] - von wepps - 14.11.2006, 00:15
[Kein Betreff] - von squaredancer - 14.11.2006, 21:29
[Kein Betreff] - von orangerider - 14.11.2006, 23:35
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 21.11.2006, 17:11
[Kein Betreff] - von wepps - 21.11.2006, 21:06
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 21.11.2006, 21:37
[Kein Betreff] - von wepps - 22.11.2006, 21:41
[Kein Betreff] - von Drivingralle - 22.11.2006, 22:31
[Kein Betreff] - von wepps - 22.11.2006, 23:46
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 22.11.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von orangerider - 23.11.2006, 03:14
[Kein Betreff] - von wepps - 23.11.2006, 08:00
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 23.11.2006, 18:56
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 23.11.2006, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste