23.11.2006, 08:00
orangerider\;p=\"25782 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den englischen Karren, wo ist da das Gas- und wo das Kupplungspedal:
[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon16.gif]
Ich glaub das haben die "Inselaffen" noch links gelassen, damits dem Beifahrer net so langweilig is.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

