Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht während der Fahrt aus und startet nicht mehr
#1
Jetzt ist das nächste Problem im Haus. Und zwar geht meine A während der Fahrt einfach aus (3-6 Km). Also sie nimmt kein Gas mehr an und ruckelt bis sie aus ist. Danach versucht zu starten aber Anlasser dreht nur ca. 4 Mal danach ist schluss und Relais klackert nur noch. Hupe ist leiser, jedoch geht die gesamte Beleuchtung.
Musste Moped wieder schieben Crying or Very Sad
Dann mal geschaut ob Benzin in Vergaser kommt, oder ob Leitungen geknickt sind. Jedoch ist hier alles in Ordnung.
Zum Schluss hab ich nochmal alle Sicherungen durchgeschaut und die Batterie ausgebaut.
Batterie zu Hause angeschlossen und siehe da, Ladeanzeige zeigt komplett leer an.
Batterie ist vielleicht gerade mal 1-2 Monate alt (ist schon die 2. dieses Jahr), Lima ist neu und laut Werkstatt auch funktionsfähig.
Glaubt Ihr auch, dass die Batterie kaputt ist?
Insgesamt bin ich mit dieser Batterie ca. 60 Km gekommen ohne Probleme. Danach stand sie ca. 2 Wochen in Werkstatt und seitdem geht Sie immer aus nach ein paar Kilometer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor geht während der Fahrt aus und startet nicht mehr - von A-sTyLe - 22.04.2012, 19:51
Re: Motor geht während der Fahrt aus und startet nicht mehr - von gustave corbeau - 26.04.2012, 21:52
Re: Motor geht während der Fahrt aus und startet nicht mehr - von Pitter_Wuppertal - 28.07.2012, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste