Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe?
Sabse, ich glaube Du hast den Maddin da miߟverstanden. Zumindest lese ich aus seinem Beitrag keine Boshaftigkeit heraus.
Wahrscheinlich stellst Du einfach andere Ansprüche an den Wiederaufbau Deiner Flitzdüse, als andere User es tun würden.
Ich persönlich hätte mir zB nie im Leben (aus Gründen der Wirtschaftlichkeit) die Mühe gemacht, den Ramen vermessen und richten zu lassen. Zumal man die Dinger in diversen Schlacht-Threads für n Kasten Hefeteilchen hinterher geschmissen bekommt.
Aber wie man aus Deinem Aufbau-Fred ja deutlich erkennen kann, war/ist es Dir ja wichtig, möglichst viele Teile von Flitzi am Leben zu erhalten (aus emotionalen Gründen). Aber das ist ja Deine Sache (nicht böse oder bewertend gemeint!!!).

Ich glaube auch nicht, dass jemand im Forum versucht, Dir "ans Bein zu pissen" wegen der Schwarzwald-Geschichte. Als Uwe und ich damals das Kyffi-Treffen veranstalten wollten, gab es auch Gegenwind seitens der Norden-Fraktion, was man aber auch nachvollziehen kann, wenn man bedenkt wieviel Mühe in so nem Treffen steckt. Ich hatte Dir ja auch schon vorgeschlagen, Dich bzgl. des Termins (für nächstes Jahr) mit der Bayern-Orga kurzzuschliessen, so dass ihr das Treffen im jährlichen Wechsel macht.

Aber zum eigentlichen Thema:
hat nicht jemand hier die Tröte ausm Golf verbaut? Meine mich daran dunkel erinnern zu können Think Damit findest Du auf jeden Fall Gehör und bei Ih-Bäh gibts die Teile zu hunderten, darunter findest Du bestimmt auch ein optisch ansprechendes Teil.

Schlichtende Grüse
Stefan Group Hug
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe? - von VFLson - 28.04.2012, 01:14
Re: Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe? - von Gombie - 29.04.2012, 00:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste