Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Ich kann mich Gilli da nur anschliessen. Vielleicht war es an der ein oder anderen Stelle ein wenig zu hart - mag sein. Aber schliesslich waren in einigen Beiträgen auch persönliche Beleidigungen enthalten, und diese muss man im öffentlichen Bereich des Forums nicht stehen lassen. Schlimm ist, dass wir von unserer Seite her versucht haben, sachlich zu bleiben und dann im Nachhinein doof angeredet (angeschrieben) wurden in einem Ton, der absolut unpassend war/ist. Ich denke die beiden User wissen, wenn sie gemeint sind.

Und die weitergehende Diskussion um das Wandertreffen verstehe ich nicht: Das Treffen steht und wird durchgezogen - wo ist jetzt noch das Problem? Niemand von "uns" Admins/Mods hat versucht, das zu boykottieren. Vielleicht wurde das Thema "Wander-Stammtisch" so aufgefasst, aber da stand ja noch nicht mal ein Termin fest, also kein Gefahr fürs Wandertreffen.

Mensch Leute, das was wir neuerdings mit dem "Löschen von Beiträgen ohne Angabe von Gründen" hervorheben, ist in anderen Foren tägliches Geschäft. Also tut bitte nicht so, als wären wir so grausam. Wenn was gelöscht wurde, dann mit Sicherheit nicht als Willkür, sondern nach Absprache mit den anderen Moderatoren.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Martin (webmaster) - 30.06.2012, 10:46
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste