Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Danke , das ihr meine Post wieder auseinanderzieht.
Ich hatte mich lange aus dieser Sache versucht rauszuhalten ,bis mir dann auch mal der Kragen platzt.
Es wird von 2 Usern permanent gegen 2 Admin und Mods gestänkert, es haben nicht die Admin/Moderatoren angefangen, so das die schon ans aufhören gedacht haben. Damit war ich dann nicht einverstanden, da ich nicht einsehe , das meine gewählten Leute , die die Arbeit hier machen gehen, wegen zwei Usern. Wir haben uns dann gedanken gemacht, nachdem die User auch nach persöhlichen PN´s nicht aufhörten, wie wir dagegen vorgehen.
Die Lösung war dann , das wir Beiträge , die gegen die Admin/Moderatoren gehen löschen oder editieren.
Wir würden auch lieber das Forum so wie immer laufen lassen, was auch immer gut geklappt hat.
Wenn sich alle mal wieder respektieren und nicht mehr unter die Gürtellinie gehen , würde hier auch wieder Ruhe einkehren.
Wir Admin/Mods sind auch normale Menschen , die das hier aus Hobby machen und wollen auch nur den Forumsfrieden.
Mir tut es leid , das wir so reagieren muߟten , was vielleicht in manchen Situationen vielleicht zu hart war , aber vielleicht jetzt auch nachvollziehbar.
Ich habe nichts gegen Rubino oder Radius , sind persöhnlich sehr nette Leute. Es würde mich auch traurig stimmen , sie als User zu verlieren.

Ich hoffe ich konnte mal meine Sichtweise hier klarstellen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Gilli - 30.06.2012, 09:38
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste