Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#13
Heiߟt nur, das die Schieber mit Bohrung (=gedrosselte Version) gegen ungebohrte (=offene Version) getauscht worden sind, dies der politisch korrekte und zulässige Grund für die Leistungsänderung darstellt.
Ich frag mich grad, wenn man dir konkrete Vorschläge macht, etwas zu prüfen, warum dann weiter nach Möglichkeiten gestochert wird. Ein Tipp wie:da ist die Sicherung 34 defekt, tausch die aus, dann ist alles gut, wird nicht kommen.
Wieauch schon rubino meinte, kann das theoretisch alles sein. Vom verstopften Luftfilter angefangen bis zu falschen Kettenritzeln.
Entweder bringst du sie sinnvollerweise zum Händler (da die aber meist auߟer Titeln wenig Ahnung haben, wird das vermutlich wenig bringen(leidvolle Eigenerfahrung)), da ja noch Garantie drauf ist, oder du muߟt mal Werkzeug in die Hand nehmen und selber nachschauen!
Ansonsten fährste dir u.U. auf Dauer den Motor sauer und postest demnächst ´nen Schlachtfred.
Grüߟe maecaenic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von maecaenic - 04.05.2012, 12:39
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste