02.11.2012, 16:46
Morpheus schrieb:Dann meinte er nur noch er habe alles mit dem Handy gefilmt und ich Schwanzlutscher soll doch absteigen damit wir das regeln können.Mhmm... War es nicht Verboten das Mobiltelefon am Steuer zu benutzen? Mach dir da mal keine Sorgen das der dich anzeigt oder so. Damit würde er sich ja ins eigene Bein schießen!
Ich hab mal so einem Spinner auf der Autobahn, bei geringer Geschwindigkeit, nach einer sehr ähnlichen Aktion einfach gegen sein Auto getreten.
Da ich jeden Tag mit der Karre zur Arbeit fahre hatte ich echt schon hunderte solcher Situationen. Die reißen alle die Fresse auf bis zum geht nicht mehr, aber angezeigt wurde ich nie.
Einmal war ich mal mit meiner Freundin unterwegs. Grade eben noch tanken gewesen, stand ich an der Ausfahrt der Tankstelle und wollte auf die Straße biegen. Da kommen zwei oberkörperfreie Rüpel und Stoßen (ausversehen) gegen mein Motorrad.
Jeder der mich jetzt kennt weiß das es zwei Sachen gibt die ich hasse. Erstens wenn einer meine Freundin anpackt und zweitens wenn einer ungefragt meine Karre anpackt.
Ich also dem Arsch mal gesagt er soll aufpassen wo er mit seine Wichsgriffel hinpackt! Dann gings hin und her. Kurz bevor ich dem Spinner echt eine reinziehen wollte sag ich einfach nur zu dem: Wegen dir geh ich nicht nochmal in den Knast du dumme Sau! (ich war noch nie im Knast, bin ja ein ganz lieber!)
Der Blick von dem Typen hat gereicht um mir zu zeigen das die Nummer gezogen hat.
Ab aufs Motorrad und glücklich weitergefahren!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.