15.05.2012, 07:27
@Jochen:
Ist jetzt vielleicht mal Zeit, von theoretischen Überlegungen in die Praxis überzuwechseln.
Hol Dir aus dem nächsten Autozubehörladen ein Stück 6mm Unterdruckschlauch.
Tausch den alten Schlauch aus und lass ihn so kurz wie möglich, dann knickt auch nichts.
Bring bei der Gelegenheit auch 8mm Benzinschlauch in ausreichender Länge mit, dann kannst Du den Benzinfilter weglassen. Wenn er sauber ist, ist er sowieso überflüssig und einfach nur eine Fehlerquelle mehr. Auch den Schlauch nur so lang wie unbedingt nötig lassen.
Und mach doch einfach mal den "Schnelltest" wie auf dem Bild, natürlich bei eingebautem Hahn, und schau mal, wieviel Sprit bei vollem und bei fast leerem Tank fließt.
Sind da Unterschiede, hat der Hahn ein Problem, egal, wie gut er auch aussieht.
Viel Erfolg, Grüße, rex
Ist jetzt vielleicht mal Zeit, von theoretischen Überlegungen in die Praxis überzuwechseln.
Hol Dir aus dem nächsten Autozubehörladen ein Stück 6mm Unterdruckschlauch.
Tausch den alten Schlauch aus und lass ihn so kurz wie möglich, dann knickt auch nichts.
Bring bei der Gelegenheit auch 8mm Benzinschlauch in ausreichender Länge mit, dann kannst Du den Benzinfilter weglassen. Wenn er sauber ist, ist er sowieso überflüssig und einfach nur eine Fehlerquelle mehr. Auch den Schlauch nur so lang wie unbedingt nötig lassen.
Und mach doch einfach mal den "Schnelltest" wie auf dem Bild, natürlich bei eingebautem Hahn, und schau mal, wieviel Sprit bei vollem und bei fast leerem Tank fließt.
Sind da Unterschiede, hat der Hahn ein Problem, egal, wie gut er auch aussieht.
Viel Erfolg, Grüße, rex

