19.05.2012, 19:23
Hi Jens,

.
. Such Dir mal meine Öllämpchen-Lagerfeuergeschichte an. Da bin ich fast verzweifelt. Aber hinterher ist es cool
.
Aber, warum ich nochmal schreibe: Wenn Du seit der Polradgeschichte das Problem hast, dann schau Dir einfach mal alle(!) Leitungen, Stecker, Schalter und Geber an, die da unten rumgammeln. Notfalls brückst Du mal den Seitenständerschalter (fürs Protokol: Seitenständer abschrauben, und don't try this at home
). Und die ganzen Leitungen in diesem Bereich durchpiepsen. Dabei auch daran rumzubblen und schauen ob der Durchgang bei Belastung abbricht.
So, damit müsstest Du über's Wochenende beschäftigt sein
.
Aloha,
Radius
Edith für PS: Wie sieht es unter dem Limadeckel aus? So Geberseitig und bezüglich der Leitungen?!
Jason91 schrieb:Hey Radius,Bitte
danke für die umfassende Antwort.
Jason91 schrieb:Also CDI kann ich auf jeden Fall ausschließen, da ich die erst vor ca. 2 Monaten zur Kontrolle eingeschickt hatte. Die war O.K.Egal, nix glauben! Tauschen und gucken. Nie nix glauben
.Jason91 schrieb:Am Besten wäre es, wenn jemand genau das gleiche Problem hatte..Muhahahahahaha, das wäre doch langweilig. Da gäb's keine Lagerfeuergeschichten mehr ala "damals am Ring, als ich nachts aus einer Büroklammer eine Kolbenrückholfeder gebogen habe..."
Jason91 schrieb:Seit ich die neue Lima eingebaut hatte, (vor ca. 1 Jahr) haben die Schwirigkeiten mit der Elektronik angefangen. Mein neues Polrad ist ein neueres, wo die Magnete komplett rundrum gehen und eine glatte Fläche bilden. (Da kanns Keinen mehr zerfetzen) Hängt das vllt damit zusammen?Aaaaalso, womit was zusammenhängt siehts Du wenn das Problem gelöst ist. Vorher nicht
. Aber, warum ich nochmal schreibe: Wenn Du seit der Polradgeschichte das Problem hast, dann schau Dir einfach mal alle(!) Leitungen, Stecker, Schalter und Geber an, die da unten rumgammeln. Notfalls brückst Du mal den Seitenständerschalter (fürs Protokol: Seitenständer abschrauben, und don't try this at home
). Und die ganzen Leitungen in diesem Bereich durchpiepsen. Dabei auch daran rumzubblen und schauen ob der Durchgang bei Belastung abbricht. So, damit müsstest Du über's Wochenende beschäftigt sein
Aloha,
Radius
Edith für PS: Wie sieht es unter dem Limadeckel aus? So Geberseitig und bezüglich der Leitungen?!