19.05.2012, 21:29
Hi Chrisby
Also ich persönlich wär ziemlich angepisst wenn ich sowas bei nem motor vorfinden würde.
Da hat wohl mal jemand das kerzengewinde zerstört, ein neues größeres reingeschnitten und einfach ne andere Kerze eingebaut.
(warscheinlich war der Gewindeschneider halt "gerade da", und mit der Kerze gings dann auch "irgendwie").
Was bleibt dir übrig?
Die gleiche Kerze nochmal neu kaufen, auf die Gefahr hin das der Motor so läuft wie vorher.
Oder einen Gewindeeinsatz organisieren um wieder auf das Maß der der original-Kerze zu kommen.
Alternativ wäre noch ein neuer/anderer Zylinderkopf im Programm...
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Und der Kolben, so sieht ein Kolben nach ner Zeit nunmal aus.
Hast du einen perlnuttig schimmernden Diamanten erwartet ?
(Dein anderer sieht nicht besser aus, nur trockener ...)
Also ich persönlich wär ziemlich angepisst wenn ich sowas bei nem motor vorfinden würde.
Da hat wohl mal jemand das kerzengewinde zerstört, ein neues größeres reingeschnitten und einfach ne andere Kerze eingebaut.
(warscheinlich war der Gewindeschneider halt "gerade da", und mit der Kerze gings dann auch "irgendwie").
Was bleibt dir übrig?
Die gleiche Kerze nochmal neu kaufen, auf die Gefahr hin das der Motor so läuft wie vorher.
Oder einen Gewindeeinsatz organisieren um wieder auf das Maß der der original-Kerze zu kommen.
Alternativ wäre noch ein neuer/anderer Zylinderkopf im Programm...
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Und der Kolben, so sieht ein Kolben nach ner Zeit nunmal aus.
Hast du einen perlnuttig schimmernden Diamanten erwartet ?
(Dein anderer sieht nicht besser aus, nur trockener ...)