20.05.2012, 21:57
*winkt*
Grundsätzlich bin ich ein "Verfechter" von Umbau einer GPZ...die sieht Original wirklich nicht schlecht aus.
Wenn ich einen "Fighter" sehe, frage ich mich immer warum man(n) sowas macht - zu 90% ist der Name Fighter durch einen Umfaller entstanden.
Naja, ich finde das Projekt doch recht gelungen - aber schade um die Kohle...es ist "nur" eine GPZ.
Endlich mal Einer der mehr Pferde aus der Kistre raus holen kann als der Rest der Welt...ohne an den Nocken zu spielen. ^^
So long.
Grundsätzlich bin ich ein "Verfechter" von Umbau einer GPZ...die sieht Original wirklich nicht schlecht aus.
Wenn ich einen "Fighter" sehe, frage ich mich immer warum man(n) sowas macht - zu 90% ist der Name Fighter durch einen Umfaller entstanden.
Naja, ich finde das Projekt doch recht gelungen - aber schade um die Kohle...es ist "nur" eine GPZ.
![Drool Drool](https://gpz.info/images/smilies/eusa/drool.gif)
zonami schrieb:Martin (webmaster) schrieb:zonami schrieb:- Vergaser mit Leistungssteigerung durch größeren Vergaserschieber...
meeeehr Input
die vergaserschieber sind jetzt auf 51,5mm offen... wie viel PS das dann wirklich bringt weiß ich nicht aber es ist in der endgeschwindigkeit und spritzigkeit deutlich merkbar! =)
Endlich mal Einer der mehr Pferde aus der Kistre raus holen kann als der Rest der Welt...ohne an den Nocken zu spielen. ^^
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
![Violin Violin](https://gpz.info/images/smilies/eusa/violin.gif)
So long.