Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ an den Bordstein gesetzt / Bitte um Reperaturhilfe
#13
*winkt*

Günther Paul Z. schrieb:Die Achse über den Tisch gerollt "eiert" ganz wenig, das freidrehende Rad scheint auch leicht zu eiern.
... Werd das jetzt einfach so lassn und wenn der Rest gemacht ist einfach testn ob bei Schräglage und hoher Geschwindigkeit was auffällt.

Na dann mal viel Glück!!!
Im Ernst?
Kein komisches Gefühl im Bauch - keine Angst das doch etwas passieren könnte und Du mit 100 Sachen irgendwo reindonnerst?
Whistle
Wenn Du mit freien Auge schon und einfachsten Tests schon solche Mängel sehen kannst, wäre mehr Vorsicht angesagt.
Versteh mich nicht falsch - es ist Dein Körper...
Aber Unwuchtigkeiten an der Vorderseite bestrafft das Bike mit aufschaukeln und "übersvorderradschieben".
Abgesehen davon verlängert sich der Bremsweg...oder ist das doch modernes ABS? ^^
Ich hatte schonmal das Vergnügen bei einer FZR - das Bike hat sich bei 150 Sachen plötzlich aufgeschaukelt...und das geht innerhalb !einer! Sekunde.
Ich hatte echt enormes Glück - hab mich schon fliegen sehen.
Grund war damals das Lenkopflager - zwar hatten alle Tests keinen Fehler feststellen können, aber nach dem Tausch war das "Problemchen" weg.
Ein ungutes Gefühl bileb aber zurück...

So long.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: GPZ an den Bordstein gesetzt / Bitte um Reperaturhilfe - von Overdose - 20.05.2012, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste