22.05.2012, 16:41
Danke für die Antworten!
Aber ohne Kuppel muss ich die Drehzahl viel länger abfallen lassen, so ab 7k (und tiefer) kann man ohne Kupplung erst schalten. Also ist dort wohl etwas defekt. Sollte das behebbar sein mit dem Tausch von Kupplungskorb und -scheiben? Habe noch einen 2. Motor hier stehen. Wie umständlich ist der Tausch? Benötige ich dafür spezielles Werkzeug?
Den Kupplungszug tausche ich sowieso mal, der schien auch nicht der neuste zu sein, viele sagen das seie die Ursache für die sehr schwer gehende Kupplung.
Da der Kupplungsdeckel oben bei dem Kupplungszug undicht ist, möchte ich das in einem Anlauf machen, deswegen die Frage was die Ursachen sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Roman
Aber ohne Kuppel muss ich die Drehzahl viel länger abfallen lassen, so ab 7k (und tiefer) kann man ohne Kupplung erst schalten. Also ist dort wohl etwas defekt. Sollte das behebbar sein mit dem Tausch von Kupplungskorb und -scheiben? Habe noch einen 2. Motor hier stehen. Wie umständlich ist der Tausch? Benötige ich dafür spezielles Werkzeug?
Den Kupplungszug tausche ich sowieso mal, der schien auch nicht der neuste zu sein, viele sagen das seie die Ursache für die sehr schwer gehende Kupplung.
Da der Kupplungsdeckel oben bei dem Kupplungszug undicht ist, möchte ich das in einem Anlauf machen, deswegen die Frage was die Ursachen sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Roman
