Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;)
#2
Herzlich willkommen aus der Nähe von Bonn Big Grin

Wenn man aus 2 Moppeds eins macht, ist das dann wirklich unfallfrei ? Laughing
viel Spaß hier und mit deinem "Unfallmotorrad", die Schäden bekommst du garantiert auch wieder weg.

Gruߟ
Rubino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von M-Jay762 - 22.05.2012, 21:06
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von Rubino - 22.05.2012, 22:15
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von M-Jay762 - 22.05.2012, 22:24
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von M-Jay762 - 22.05.2012, 22:30
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von Black Hawk - 22.05.2012, 22:42
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von Frags - 23.05.2012, 12:02
Re: Bastler aus Bonn gesellt sich dazu!!! ;) - von M-Jay762 - 23.05.2012, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste