Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#56
panzerstricker schrieb:Was seid ihr alle so gierig auf News?

Na dir ist es doch wichtig, dass sie 196Km/h laufen kann tut.
Das Wetter ist heute scheisse - beste Gelegenheit sich ne anständige Ratsche zu kaufen und die vier schrauben zu lösen und das Ritzel zu checken.

a) brauchste eh ne Ratsche um die Abdeckung abzunehmen - mit Schlodder aufm Kettenritzel is eh net 196km/h drin. Kettenreinigung usw. - bei deinen gerissenen Kilometern hättest du das Ritzel mittlerweile eh reinigen müssen - mehrmals. Wer Topleistung von der Kleinen fordert - der muss auch Top-pflegen.

b) laut Spritmonitor haste die Plörre E10 getankt. Naughty Mit Reis im Sack lauf ich auch net mehr so schnell weils reibt... das Zeuch is net für die Zette freigegeben, die 196 sind unter Normalbedingungen und richtigen Sprit gesetzt. Nach allgemeinen Erfahrungen soll der Verbrauch der Plörre etwas höher sein - sprich es leistet nicht ganz so viel wie richtiger Feuertrank für unsere Zette. Von daher wundert mich es nicht, dass die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird. Auch wenn du den Versuch mit richtigen Sprit gemacht hast - die Zette hatte ja schon mit E10 kontakt und ggf. bereits E10 infiziert... Rolleyes

c) hoffe daher dass das Ritzel wirklich nur 15 Zähne hat Shifty

d) wir haben unseren E10 Tester also gefunden. Whistle - war ja im E10 Thread glaub ich gewünscht. Hat sich nur keiner gefunden.

e) kontruktiv wartend bis ne Zahl kommt. Dance
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Frags - 23.05.2012, 15:24
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste