Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#60
Also die ersten Kilometer bin ich Super E5 gefahren. Kein Unterschied.
E10 fahre ich im Moment die meiste Zeit, es sei denn Sprit wird im Allgemeinen wieder günstiger. Ich spüre im Übrigen keinen Unterschied von E5 zu E10 und von einem unterschiedlichen Verbrauch kann ich auch nicht berichten. Vielleicht weils ein Vergaser ist ... mit meinem alten Motorrad hab ich ab und zu E85 zum Super hinzu getankt. Die Karre hat jetzt 60tkm und wurde wirklich nie geschont, geschweige denn, dass es E10 zugelassen ist. Das ist halt auch ein Motorrad, wie die GPZ, bei der der Hersteller sich keine Mühe macht um E10 zu testen.

Kette wird gelegentlich gereinigt und ist mit einem Scottoiler ausgestattet und ist vor 10tkm erneuert worden. Ölwechsel hab ich in den 10tkm 2 mal gemacht. Einmal weils dran war und das Andere mal, weil ich den Anlasser gängig machen musste und beim einbau verliert der Karren nunmal Öl, wenn man die Klappe an der LiMa aufmacht.

Ich fahre nicht mit 16km/h weniger weiter. Das Moped steht und wartet und ich fahre nur Fahrrad. Ich kaufe mir keine Ratsche wenn ich einen perfekten Werkzeugsatz besitze und den besitze ich. Leider 300km entfernt ... Das muss warten bzw. ich werd mir das Bordwerkzeug mal anschauen. Beim Kauf des Motorrads hab ichs mir angeschaut und ganz schnell wieder weggepackt, aber vielleicht isses ja besser Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 23.05.2012, 17:30
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste