Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch
#24
Moin,

Meine Meinung zu Bild 1: viel zu sauber aber sonst original.

Zur Kettenschmierung: Öl ist gut aber wie REX schon erwähnte häufig anzuwenden (zu häufig meiner Meinung nach).
Weisses Kettenfett aus der Sprühdose ist verdammt dünnflüssig und verteilt sich bei Überdosierung gerne mal grosszügig übers Möp.
Ich hab mal von nen Staplermonteur einen kleinen Eimer Kettenfett bekommen. Auftrag mit dem Pinsel, verdammt flüssig, kriecht angeblich in jede Ritze, Stunde warten mit dem Lappen die Überschüsse wegwischen und alles ist gut. Für die Kette ist das mein Favorit.

Noch besser gefällt mir die Geschichte bei der Diva: alle 2 Jahre 0,2 l Sae 80 wechseln und Ruhe ist (hoffentlich) Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 25.07.2012, 22:08
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 26.07.2012, 11:22
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 28.07.2012, 10:05
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 30.07.2012, 21:58
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von einfachnurfranz - 30.07.2012, 23:09
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 04.08.2012, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste