31.05.2012, 16:28
Dazu kommt noch ne ordentliche Beratungsresistenz...
Ich seh schon an dem ersten Bild das die Schleifspuren am Bugspoiler zu weit unten sind,
eindeutiges Indiz für'n schwaches Fahrwerk.
Dazu hat der Reifen auch noch nen Angststreifen
Wenn der mal weg ist, und die Schleifspuren NUR weiter oben sind, dann hast du was richtig gemacht.
Solang bleib ich dabei:
Rubino schrieb:Gewichtsoptimierung an dir, oder Fahrwerk bearbeiten an der Maschine!

