01.06.2012, 14:33
Moin
Das ist eine gute frage?!
Die Antwort liegt denke ich am abschleifen. Denn ich hab beim
Steuerketten wechsel verdammt viel Späne am impulsgeber sitzten gehabt.
Ich werd aber eh alles Sauber machen, Öl wechsel und Co.
Uwe ich vertrau meiner Arbeit schon, das Problem liegt einfach in Einkauf der Teile.
Mal zur übersicht für euch:
Muss ich noch wechseln. Da einige Teile feine Risse zeigen:
Sind die Steuerkettenführungen
Guide-chain,hea € 4.00
Guide-chain fr € 23.50
Guide-chain,rr € 24.00
Ventildeckel
Gasket,head Cover € 41.00
Gasket € 2.50 x4
Impulsgeber Dichtung
Gasket,pulsing Cover € 4.50
Der Schlepp, Kipphebel (die bezeichnung ist klasse)
Arm-rocker € 27.50 x 16
Teuer. Und alles mit Gold wahrscheinlich.
Aber ich bin an einem Zylinderkopf dran mit allen was dazu gehört.
Mal abwarten.
Das ist eine gute frage?!
Die Antwort liegt denke ich am abschleifen. Denn ich hab beim
Steuerketten wechsel verdammt viel Späne am impulsgeber sitzten gehabt.
Ich werd aber eh alles Sauber machen, Öl wechsel und Co.
Uwe ich vertrau meiner Arbeit schon, das Problem liegt einfach in Einkauf der Teile.
Mal zur übersicht für euch:
Muss ich noch wechseln. Da einige Teile feine Risse zeigen:
Sind die Steuerkettenführungen
Guide-chain,hea € 4.00
Guide-chain fr € 23.50
Guide-chain,rr € 24.00
Ventildeckel
Gasket,head Cover € 41.00
Gasket € 2.50 x4
Impulsgeber Dichtung
Gasket,pulsing Cover € 4.50
Der Schlepp, Kipphebel (die bezeichnung ist klasse)
Arm-rocker € 27.50 x 16
Teuer. Und alles mit Gold wahrscheinlich.
Aber ich bin an einem Zylinderkopf dran mit allen was dazu gehört.
Mal abwarten.