02.06.2012, 12:59
Hooo Rubino, hoooo! Ich verstehe Dich!
...und fühlte mich nach all der positiven Reaktion auch erstmal etwas -hm- quer angeströmt von GPZ-Nordens Beitrag. Mit etwas Abstand betrachtet fällt mir dazu ein:
...und fühlte mich nach all der positiven Reaktion auch erstmal etwas -hm- quer angeströmt von GPZ-Nordens Beitrag. Mit etwas Abstand betrachtet fällt mir dazu ein:
- Jeder muss für sich auswählen wohin er im Sommer fährt. Wenn es ein Treffen gibt, egal ob GPZ oder was anderes, dann kann er da hin -oder eben nicht. Das ist seine Entscheidung.
- Ansbach steht als überregionales Treffen. Der Rest ist mMn. eh "lokal".
- Es entsteht die Möglichkeit für jeden "seine" Gegend mal vorzustellen. Vielleicht findet ja einer von uns ein neues Ziel für einen Kurzurlaub? Wäre doch schön, oder nicht
?
- Wenn es wandert, dann wechselt der Ort, damit auch die Entfernung jedes Mal -für Jeden. Lässt sich nicht ändern
.
- Wandertreffen sind IMHO schwerer zu organisieren als ein stationäres Treffen. Weil jedes Mal ein Neuer auf die Suche geht. Wie lange das wohl klappt
?
- Ich finde das Forum gut, ich fand Ansbach gut. Da reissen sich Leute für andere (uns!!!) den Arsch auf. Die könnten ihre Zeit auch anders verbringen. Auch darum wollten wir, wollte ich, dass Wandertreffen übernehmen. "Gib dem Forum auch was zurück, du hast ja auch was bekommen" -das war der Gedanke. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen
. Wenn hier aber keiner seinen Hintern bewegt, dann...
:violence-bomb:
- Sabse ist in ihre Zett vernarrt bis zur völligen Realitätsverweigerung
. Wenn so jemand ein Treffen auf die Beine stellen will hätte ich alles getan um sie zu unterstützen. Entweder ganz sanft auffangen/bremsen, oder helfen. Ihr das Wandern 2013 angetragen. Leute einbinden ist der Trick
.
- Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Darum war mein erstes Posting in diesem Thread so vorsichtig formuliert. Eine einfache PN, oder ein Posting von GPZ-Norden am Anfang hätte uns vielleicht vier - fünf Seiten Thread erspart. Sowohl das "wann, also auch das "wie" finde ich unpassend. Jedenfalls zur Zeit, ich bin vielleicht doch angepisst
- An GPZ-Norden: Falls der Einwand von administrativer Seite kommt, dann bitte kenntlich machen. Sonst verwischen sich die Grenzen zwischen privater Meinung und Admin-Seite. Wenn's nämlich von oben kommt, dann nehme ich das so hin, ich bin ja hier Gast
. Wenn's privat ist, dann bitte Stellung nehmen
.
- Wichtiger Punkt: Es muss einen Grund für ein Wandertreffen statt dem Diemelsee gegeben haben. Welchen?!?[/list:u]
Auf konstruktive Antworten hoffend,
Radius
PS: Der Diemelsee ist für mich gute 100km über die Dörfer weit weg und die Gegen kenne ich etwas. Besser kann es für mich kaum liegen. Wegen mir kann es da bleiben :violence-hammer:.
Edith, weil dritten Punkt nachgeliefert.