Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!?
#67
Moinsen,

@radius: mein Beitrag ist ausschlieߟlich persönlicher Natur, warum sollte es anders sein??? In einem solchen thread bin ich user, wie jeder andere, der hier seine Meinung kund tut.

@rubino und radius: zu dem Thema hatten wir in rubinos thread schon mal etwas geschrieben, von daher dachte ich eigentlich, dass der jetzige thread darauf beruht und sich jeder den vorherigen Beitrag durchgelesen hat.


Was ich schade finde: ein thread läuft, es gibt positive feedbacks, alle sind zufrieden... man schreibt etwas Gegenteiliges und seine Meinung zu dem Thema und schon holen die Leute den Pranger raus und stellen einen an diesen. Warum ist das so???

Und nochmals, auch das habe ich doch geschrieben:

gpz-norden schrieb:Wenn's letztendlich so sein soll, dann ist es halt so; aber ich meine auch, das Forum nimmt sich ein ganz großes Stück Tradition weg...


Wie soll ich meine persönliche Meinung denn noch weiter herausstellen und gleichzeitig sagen, dass ich mich der breiten Meinung fügen werde... An welcher Stelle eines Beitrages ist ein nicht gaaaanz so dem Verfasser geneigter Einwand richtig und wann falsch... hätte ich es gleich zu Anfang gepostet -> falsch... mittig -> wann ist das.... nach 5 Seiten -> anscheinend auch falsch.

Aber, wenn ihr einen thread überschreibt mit den Worten "Interesse an...?", dann verbergt ihr doch eine Frage dahinter, die man beantworten darf und kann... von daher bin ich etwas überrascht, dass meine Meinung zu einer Frage einen User "versäuert"... warum ist das so??

Ich habe auch versucht, konstruktiv zu denken.. siehe dazu ja auch meine Anregungen zu dem Thema "süddeutsches- Orga- Team"! DAs ist eine Idee, ein Vorschlag... mehr doch gar nicht!

Ich begrüߟe jeden User, der ein Treffen auf die Beine stellen will und ich habe lediglich versucht, in meinem kleinen Beitrag darauf hinzuweisen, was meine (und ich beton das hier noch einmal) persönliche Meinung ist... so schlimm kann das doch gar nicht sein. Die Motivation, ein Treffen zu organisieren ist doch klasse, aber anscheinend sind konstruktive Vorschläge unpassend.

Dieses Forum ist eine Interessens- und Ideensammlung von Menschen, die eine Sache teilen und so werden wir auch dieses Thema in den Griff bekommen. Ich denke auch, dass die Solidarität innerhalb des Forums so groß ist, dass uns eine Diskussion nicht entzweien kann. Warum auch.

Nochmals: wenn sich das Forum dazu entscheidet, ein Wandertreffen, wo auch immer stattfinden zu lassen, dann ist das so... und wer, wann und wo erscheint, ist jedem selber überlassen. EIne Diskussion aber kann immer nur dann geführt werden, wenn beide Seiten die gleichberechtigte Chance haben, ihre Meinungen kund zu tun...

So, ich hoffe, die Wogen sind etwas geglättet! Wenn ich jemandem persönlich auf den Schlips getreten bin, ohne es wirklich zu merken, dann tut es mir leid... aber eine Sache lass ich mir nicht nehmen: meine persönliche Meinung!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 28.05.2012, 21:45
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Wichteline - 28.05.2012, 22:13
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Xagul - 28.05.2012, 22:40
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 28.05.2012, 23:19
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Xagul - 29.05.2012, 12:10
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 29.05.2012, 17:51
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Tseng - 29.05.2012, 18:39
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 29.05.2012, 21:14
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 31.05.2012, 09:40
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 31.05.2012, 15:40
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 02.06.2012, 12:59
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 02.06.2012, 13:24
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von gpz-norden - 02.06.2012, 14:23
Re: Intresse am Wandertreffen 2013 in Hessen?!? - von Radius - 03.06.2012, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste