Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberhilfe nähe Siegburg (Vergaser / Ventiele )
#4
GL_Corona schrieb:Ich weiߟ nicht, ob die Standgasdüsen bis 3000Upm reichen, dann wäre der Vergaser zu reinigen. Läuft sie denn im Standgas ?

Im Standgas läuft sie dann auf ca. 600 Umdrehungen - normalerweise lief sie da immer auf 1200 bis 1300 Umdrehungen.

ometa schrieb:Wo kommst du den genau her? Ich hocke in Much (Grenze Seelscheid) und könnte dich natürlich nach Hause fahren und wieder abholen.

Da du wohl noch einiges besorgen solltest (Vergaserrep.-Sätze, Kühlwasser-Mittel, Luftfilter, evtl. Zündkabel und Stecker, evtl. eine neue Ventildeckeldichtung - ich hab aber zur Not noch eine gute gebrauchte hier, kommt halt drauf an, ob deine arg gelitten hat), wird das diese Woche noch schonmal nix.
Wir könnten natürlich auch noch Bremsflüssigkeit wechseln, Öl und Ölfilter, Gabelöl, Bremsbeläge, und und und - aber wir wollen es ja nicht übertreiben... Wink

Ich komme aus Niederkassel - Much war bei meiner Tour auch mit dabei - sind ca. 30 bis 37 Kilometer von mir. Bin eigentlich Mo bis Fr Nachmittags frei, Sa und So ginge komplett. Mo und Mi müsste ich zwar meine Kinder nachmittags einsammeln, aber auch da würde sich etwas machen lassen. Ich würde mich anpassen. Wenn du freie Tage hast nehm ich mir auch was frei, daran solls nicht scheitern.

Müsste mir dann sicherlich einige Dinge besorgen: Vergaserrep.-Kit (kann man da was empfehlen?), Kühlflüssigkeit, K&N-Reinigungsset für Luffi, Ventieldeckeldichtung. Zündkabel und Stecker würde ich nach bedarf holen, ich guck mal ob ichs für Kleingeld direkt mithole.

Bremsfülligkeit... Big Grin ja, vielleicht wäre es gut da nochmal vorne zu gucken. Mir ist der Bremshebelweg zu lang. Aber das ist eher ein Bonus für Langeweile Shhh , will dich ja nicht für Wochen ausbuchen. Cool


Na, vielleicht kommen wir ja dann doch zu unserer spontanen Bergischen Tour.
Deine Maschine ist auch noch nicht fertig, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schrauberhilfe nähe Siegburg (Vergaser / Ventiele ) - von Frags - 06.06.2012, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste