Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum
#6
Daniel schrieb:Aber das ist auch von Typ zu Typ verschieden. So wie auch die "richtige" Art des Trainings für jeden anders sein kann.
Im allgemeinen ist Sport machen immer gut. Besonders gemerkt hab ich das aufbautraining für die Rückenmuskulatur beim Motorradfahren.
Einspruch, es gibt einfach ein paar biochemische, sowie biomechanische Gesetzmäߟigkeiten die für alle gelten. Klar, es gibt eine gewisse Bandbreite, aber über Sport und Ernährung kursieren so viele Weisheiten, dass es mich manchmal graust. Besonders wenn es um Abnehmen geht. Wie effektiv das ist sieht man an einem Sommertag in der Fuߟgängerzone. Wer über 40 ist noch fit? Wer über 50?
Ich bin am Thema Sport und Training seit ca 1984 dran. Erst seit ich mich um die Biochemie, Endokrinologie und Ernährung kümmere passiert wirklich was. Innert 1/2 Jahr ca 15kg abgenommen, Blutwerte wieder super, Pollenallergie auf fast Null im Vergleich zu vorher...

Aloha,
Radius
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von HerwigB - 06.06.2012, 18:23
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Radius - 06.06.2012, 20:27
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Die Rote Rakete - 11.06.2012, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste