Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum
#7
War in den 90ern mal fürn halbes Jahr in einem Studio. Fand ich doof. Kostet viel Geld.
Mag ja sein, dass man an den Geräten individuell gezielt seine Mankos bearbeiten kann, aber wer sich konkret um seine "Probleme" kümmern will (oder weil einem der Arzt dazu rät), kann das auch immer ohne Studio mit Ball, Decke, Wald, etc. hinbekommen. Ernährung genauso. Es gibt genug Infos, die - wenn man es wirklich will - man dazu finden kann.
Ansonsten: ich lausche meinem Körper. Der sagt mir von allein, was ihn stört, oder was er verlangt. Ob ich ihm es gebe, oder versage, entscheide ich nach Stimmung.
Ich will damit nicht sagen, dass das eine gute Methode ist (ich hab "Rücken", ich bin zu dick, ich rauche und trinke). Aber ich mach das so, dass ich einerseits nicht übertreibe und andererseits nicht auf Genuss verzichte. Jeder muss wissen, wieviel er riskieren will.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von HerwigB - 06.06.2012, 18:23
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von ometa - 07.06.2012, 01:07
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Die Rote Rakete - 11.06.2012, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste