Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum
#10
Hi Daniel,
Daniel schrieb:Und zu der Frage wie viele "ältere" noch fit sind und ne gesunde Figur haben kann ich nur ne Gegenfrage stellen: wieviele von denen machen noch sport bzw haben Zeit dafür?
Aber jetzt bin ich auch mal echt gespannt was deine Erfahrungen sind,vielleicht deckt sich das ja sogar mit meinem Trainingsplan.
Das Training steht hier,es macht aber nur den kleinsten Teil aus, vorausgesetzt Mensch lebt halbwegs natürlich, nutzt also seine Möglichkeiten zur allgemeinen körperlichen Bewegung. Ausserdem variiere ich je nach Körpergefühl, Lust und Laune.
Die anderen beiden Punkte sind nicht mal eben in einem Posting abzuhandeln. Der Hintergrund ist einfach zu komplex. Sorry! Aber hier ist zumindest ein brauchbarer Einstieg in das Thema.

Radius
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von HerwigB - 06.06.2012, 18:23
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Radius - 07.06.2012, 11:49
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Die Rote Rakete - 11.06.2012, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste