Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BARI ist seit gestern eingezogen...
#22
Overdose schrieb:*winkt*

Wichteline schrieb:... Obst Gemüse Fleisch Knochen. Der frisst seine 2kilo pro Tag....

Naughty Naughty Naughty

an alle Hundehalter: Bitte KEINE Knochen füttern!!!
Knochen zu füttern ist für den Hund weder gut, noch gesund.
Knochen haben keine besonderen Stoffe, sind sogar für den Verauungsapperat von Hunden schwer verdaulich und sogar gefährlich.
Ich habe bereits von 2 Tierärtzten eine deutliche Warnung bzgl. Knochenfütterung bekommen.


Ich möchte jetzt keine Diskussionen über die Frischfleischfütterung beginnen aber so eine Oberschenkelknochen vom Schaf splittert nicht. Und roh schon garnicht. Wenn du das nächste Hähnchen für den Grill vorbereitest versuch doch mal einen rohen Knochen splittern zu lassen. Geht nichtmal mit Röhrenknochen.....
Die von dir genannten alternativen werden am Stück geschluckt ich weiss nicht ob das dolle ist und wenn ich mir angucke was da teilweise an Zucker und Abfällen drinne ist.........
Zur natürlichen Fütterung gehören nunmal auch Knochen und ich bin auch irgendwie nicht gewillt son Karnickel auseinanderzupuhlen.


Wer weiterlesen möchte: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php">http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php</a><!-- m -->
Sicher nicht von der Tierfutterindustrie gesponsort Smile Tatsächlich ist die Anzahl der Tierärzte die FRrischfleisch empfehlen gering. Aber es gibt sie!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von VI_GPZ - 19.05.2012, 15:15
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Wichteline - 07.06.2012, 19:43
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Sonnie - 08.06.2012, 02:48
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Wichteline - 08.06.2012, 10:26
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Rockser - 08.06.2012, 11:20
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Wichteline - 08.06.2012, 12:35
Re: BARI ist seit gestern eingezogen... - von Rockser - 09.06.2012, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste