10.06.2012, 17:47
Oder, weil der Tank eh unten ist synchronisieren. Dazu baut man sich eine Schlauchwaage:
[attachment=2]
Den Schlauch 6mm und 8mm gibt es in jedem Baumarkt der "Gardena" führt. Der 8mm-Schlauch wird in einer Schluppe auf's Brett genagelt. Mit Nagelschellen, nicht durch den Schlauch durch
. Den 6mm Schlauch in den 8er stecken, den 8er kurz mit dem Männerfön erhitzen, dann geht das gut ineinander. Mit etwas Altöl füllen.
Die roten Pfeile geben an wie weit die Vergaser bei meiner Zett unsynchron waren
. Hier habe ich mal fotoknipst wo die Schläuche an die Vergaser kommen.
[attachment=1]
Und hier dreht man zur Synchronisierung. Dabei nur ganz, ganz, gaaanz vorsichtig drehen. Wenn beide Vergaser halbwegs synchronisiert sind reicht es aus die Schraube auch nur scharf anzugucken.
[attachment=0]
Oder man machte das schon vor einigen Tagen und hat die Szene nur nochmal nachgestellt
.
Aloha,
Radius
PS: Mit dem neuen Lager und der Synchronisierung ein fast neues Motorrad
[attachment=2]
Den Schlauch 6mm und 8mm gibt es in jedem Baumarkt der "Gardena" führt. Der 8mm-Schlauch wird in einer Schluppe auf's Brett genagelt. Mit Nagelschellen, nicht durch den Schlauch durch

Die roten Pfeile geben an wie weit die Vergaser bei meiner Zett unsynchron waren

[attachment=1]
Und hier dreht man zur Synchronisierung. Dabei nur ganz, ganz, gaaanz vorsichtig drehen. Wenn beide Vergaser halbwegs synchronisiert sind reicht es aus die Schraube auch nur scharf anzugucken.
[attachment=0]
Oder man machte das schon vor einigen Tagen und hat die Szene nur nochmal nachgestellt

Aloha,
Radius
PS: Mit dem neuen Lager und der Synchronisierung ein fast neues Motorrad