Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum
Moin
sugi schrieb:Also das Video ist mir zu Radikal Big Grin

Allerdings hab ich so seit Januar Februar auch auf viel mehr Gemüse Obst und Salat umgestellt, Wenns Teigwaren bzw Getreideprodukte gibt dann Vollkorn.
Dazu ein Satz Kurzhanteln ( Ich glaub nicht das dieser Isolationsmaschinenkram in der Mukkibude gut ist! ) und ein halbwegs vernünftiges Mountainbike

Dürften auch ca. 10 kg weniger seit Beginn sein. (Ich bin eher der sehr gute Nahrungsverwerter Cussing )

80% durch Ernährung glaub ich nicht, 50 / 50 ist da realistischer, es sei denn man ist so extrem wie der Schwede...

Es kommt immer darauf an, wann du Nahrung zu dir nimmst.
Abend's z.B. nehm ich keine Kohlenhydrate mehr zu mir. Wie ebend besagtes Blödchen Laughing

klar ist wenn du abnehmen magst, willst. Fahrrad fahren. Das Stimmt. Geek

Warum sollten die isomaschinen nicht gut sein?
Was meinst du geht eher auf die Gelenke? Die kurzhandeln oder die Maschinen (dashörtssichnunwiederan) Laughing

Je nach gewicht geh ich erstmal lieber an die Maschine ran, bevor ich an der Freihandel geh.
UND das ist dann auch nochmal was komplett anderes. (je nach Übung)
Wenn ich überleg wie ich da dann erstmal wieder rumzapel und vesuch alls zu koordinieren.
Da ist es an der Maschine doch einfacher.

Bei mir muss das Hüftgold erstmal purzeln.
kein Fahrrad zurzeit an der Hand Evil naja wenigstens im Center dann. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von HerwigB - 06.06.2012, 18:23
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Pakonti - 11.06.2012, 05:34
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Die Rote Rakete - 11.06.2012, 23:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste