Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum
#20
sugi schrieb:Ich vertrete da eher die Ansicht das die Summe am Tag zählt und nicht wann man was isst...
Damit wirste aber auf kurz oder lang keine großen Erfolge sehen vermute ich. Seien die Ansichten richtigen Trainings noch so verschieden, in dem Aspekt gleichen sich wirklich alle Methoden. Ich hab 5 Kilo FETT abgenommen nur durch die Ernährung.
Morgens Kohlenhydrate leckeres Brötchen und nen O-Saft oder so,
Mittags ne Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweiߟ/Proteinen, wie zum Beispiel Quark mit Honig oder so,
Abends (ab ca. 17h) auf Kohlenhydrate verzichten, portiönchen Fisch etc..
Dadurch das man drauf achtet was man in sich reinschaufelt Isst man direkt auch viel bewusster.
Das hat bei mir schon kleine Wunder gewirkt. Durch den Sport reduziere ich mein Gewicht jetzt zwar nicht mehr, aber mein Fettanteil schwindet langsam aber sicher. Klar bisschen Speck is noch dran, aber da ich auch im Winter Motorradfahren muss, brauche ich das Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von HerwigB - 06.06.2012, 18:23
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Daniel - 11.06.2012, 10:03
Re: Wer von euch treibt sich im Fitness Studio rum - von Die Rote Rakete - 11.06.2012, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste