Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motortauschen (D->A)
#7
skamp\;p=\"26309 schrieb:Denke mal, du meinst diesen Thread.

Wenn ich mir dein Avatar anschaue, hat dein Motor doch bestimmt auch die 5 "Kühlrippen" oder? Bin mir nicht ganz sicher, wie dann die Unterschiede zwischen den einzelnen Motoren sind...
Ich konnte bei meiner A (mit 5 Rippen) problemlos gegen einen anderen mit 5 Rippen tauschen, wobei ich dir leider nicht sagen kann, ob mein ATM aus ner A oder D war.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn die Kabelbelegung etwas unterschiedlich ist passen die Stecker nicht mehr. Weiss da einer etwas mehr ?

War mein ich ein anderer Thread, da war auch ein Foto vom modifizierten Polrad. Vielleicht war das noch im alten Forum.
Mein alter hat 4 Rippen, der neue ja 5. Werd mal sehen, was da an den Kabeln unterschiedlich ist.

Gruߟ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motortauschen (D->A) - von Henry - 03.12.2006, 20:01
[Kein Betreff] - von Björn - 03.12.2006, 20:38
[Kein Betreff] - von Henry - 03.12.2006, 20:53
[Kein Betreff] - von Gilli - 03.12.2006, 22:19
[Kein Betreff] - von Henry - 03.12.2006, 23:26
[Kein Betreff] - von skamp - 04.12.2006, 08:40
[Kein Betreff] - von Henry - 04.12.2006, 17:51
[Kein Betreff] - von Henry - 19.01.2007, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste