Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht
zum Einmalhandschuh: in den IXS-Handschuhen ist zwischen Futter und Textil/Leder-Obermaterial wirklich ein Latexhandschuh zwischen. Ich hatte beim Ausziehen nämlich mal das Daumenfutter mit rausgezogen und bekam es um´s verrecken nicht wieder zurückgestopft in den Daumen. Ich habe dann eine Naht aufgetrennt und gesehen, das sich das Futter aus dem Latexhandschuh gezogen hatte und ich habe den Eingang nicht mehr gefunden. Also die Handschuhe werden schon nass, so wie alle anderen halt, aber durch den Latexhandschuh bleiben die Finger trocken, d.h. fast, denn die normale Hautfeuchtigkeit die die Hände abgeben kann natürlich auch nicht verdunsten.

Ob Einteiler oder Zweiteiler ist eigentlich egal, wenn sie weit genug überlappen.

Zur Feuchtigkeit im Schritt: man sollte darauf achten, das die Nähte unterlegt und verschweiߟt sind. Das ist gut zu erkennen an einer meist durchsichtigen Folie im Nahtbereich.

Gruߟ c-de-ville

Nachrichten in diesem Thema
Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht - von Radius - 20.06.2012, 13:13
Re: Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht - von Radius - 20.06.2012, 16:37
Re: Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht - von c-de-ville - 20.06.2012, 18:28
Re: Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht - von Hansta - 20.06.2012, 18:53
Re: Regenbekleidung - Tipps / Erfahrungen gesucht - von pokibo - 21.06.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste