Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500s springt nicht mehr an
Servus Leute,

ich habe folgendes Problem. Meine Gpz 500s Ex 500 A, springt nicht mehr an. Bei der letzten Ausfahrt lief sie kurzfristig nur auf einem Zylinder und ist dann begleitet von heftigen Fehlzündung ganz ausgegangen. Danach habe ich sie ein paa Monate stehen lassen, da mir die Zeit gefehlt hat danach zu sehen. Vor ein paa Tagen habe ich mich dann auf Fehlersuche begeben. Zunächst habe ich mich um den defekten Anlasserfreilauf gekümmert, dass ich sie Überbrücken kann....alles gut funktioniert--> Dreht und greift wieder!! Hab dann probiert sie zu Überbrücken und dazu noch biߟchen Bremsenreiniger in die Ansaugbrücke gegeben, siehe da sie springt an und lief auch gut....Gasannahme einwandfrei. Bin dann direkt zu Louis gefahren um eine neue Batterie und Zündkerzen zu besorgen. Dann wieder verucht sie zu starten, ging aber leider nichts mehr!!! Danach habe ich geguckt ob sie Zündfunken hat, hatte sie auch. Sprit hat sie auch gezogen, zumindest kam welcher aus den ablassschrauben. Den alten Sprit habe ich auch ausgeleert und neuen eingefüllt, doch sie wollte einfach nicht mehr anspringen. Im Anschluߟ habe ich noch die Vergaserdeckel abgenommen und da war auf der einen Seite ziemliche Ablagerungen an dem Gasschieber (Bräunlich, weiߟe hartnäckige Ablagerungen)...die habe ich versucht wegzubekommen und mir dabei leider die membran kaputt gemacht. Da ich vermute, dass die Vergaser einfach so verdreckt sind, dass nichts mehr geht bin ich am überlegen mir bei ebay gebrauchte zu kaufen die Ultraschall gereinigt wurden. da eine Membran und vergaser reperatursätze fast genau so teuer sind wie gute gebrauchte. Da ich aber nicht der geborene Schrauber bin, wollte ich die community nochmal um Rat fragen. Macht es sinn sich die Vergaser zu kaufen oder könnte ich ein anderes Problem haben, an das ich noch garnicht gedacht habe?? Oder bekomme ich dann Probleme mit den Vergaser, weil die noch Synchronisiert werden müߟen. Der Verkäufer meinte sie wären vorher auf einem Moter gewesen der ohne Probleme gelaufen ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!!!

Nachrichten in diesem Thema
GPZ 500s springt nicht mehr an - von VincentGPZ - 24.06.2012, 23:50
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von körnchen - 25.06.2012, 11:05
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von rex - 25.06.2012, 17:02
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von VincentGPZ - 25.06.2012, 20:42
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von rex - 25.06.2012, 21:01
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von rex - 26.06.2012, 18:41
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von maecaenic - 29.06.2012, 00:44
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von VincentGPZ - 30.06.2012, 20:52
Re: GPZ 500s springt nicht mehr an - von VincentGPZ - 30.06.2012, 21:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste