25.06.2012, 08:20
wie Rex schon sagte:
das Polrad ist die Lösung...
entweder du hast noch ein funktionsfähiges A Polrad dann verbau es mit dem Limadeckel des A-Motors im D-Motor.
oder du passt ein D Polrad an das A Polrad an und verbaust es mit dem Limadeckel (Stator) des A-Motors.
3. Möglichkeit wäre halt die aufwendige..
das Polrad ist die Lösung...
entweder du hast noch ein funktionsfähiges A Polrad dann verbau es mit dem Limadeckel des A-Motors im D-Motor.
oder du passt ein D Polrad an das A Polrad an und verbaust es mit dem Limadeckel (Stator) des A-Motors.
3. Möglichkeit wäre halt die aufwendige..
rex schrieb:Also, wenn du Dir von einer "D" noch nen Kabelbaum, die CDI, Zündschloss, Tacho/Drehzahlmesser, Lenkerschalter links und am besten noch die Zündspulen besorgst, könnte das was werden.
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1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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