25.06.2012, 19:16
Moinsen,
ich habe das mal gemacht; also D- Modell Felgen in ein A- Modell integriert... es gibt dazu auch eine entsprechende Freigabe von Kawasaki...
Probleme: Du brauchst eine Menge Teile; wie von Pakonti beschrieben
zusätzlich noch die beiden Lenkerböcke. Bremsanlage vorne komplett mit Scheiben und Sätteln, ggf. (weiß ich nicht genau) auch die Bremspumpe vorne (hatte ich mitbekommen..)
Letztendlich eine Preisfrage; das umbauen an sich ist nicht das Problem...
Allerdings wollte der TÜV Mensch noch Tachoabweichungswerte haben, weil ja 16" und 17" unterschiedliche Werte liefern könnten...
.. und das alles für eine Scheibenbremse hinten??? Würde ich mir gut überlegen...
Viel Spaß, Sascha.
ich habe das mal gemacht; also D- Modell Felgen in ein A- Modell integriert... es gibt dazu auch eine entsprechende Freigabe von Kawasaki...
Probleme: Du brauchst eine Menge Teile; wie von Pakonti beschrieben
Pakonti schrieb:Schwinge, Umlenkhebel, Bremsanlage mit Flüssigkeitsbehälter und Fußrasten,
Hinterrad, Hinterradachse ect.
Vorderrad und komplette Gabel der D mit Gabelbrücken
Fender vorne und die Bremsanlage.
zusätzlich noch die beiden Lenkerböcke. Bremsanlage vorne komplett mit Scheiben und Sätteln, ggf. (weiß ich nicht genau) auch die Bremspumpe vorne (hatte ich mitbekommen..)
Letztendlich eine Preisfrage; das umbauen an sich ist nicht das Problem...
Allerdings wollte der TÜV Mensch noch Tachoabweichungswerte haben, weil ja 16" und 17" unterschiedliche Werte liefern könnten...
.. und das alles für eine Scheibenbremse hinten??? Würde ich mir gut überlegen...
Viel Spaß, Sascha.