21.02.2013, 12:32
Die Kerze hab ich mir ganz zum Schluss angeschaut, nachdem die halt die ca. 1 Stunde lief...
Vergaser haben wir nochmal komplett zerlegt und alle Düsen überprüft... Alle sind blank, also sauber und nichtmal ein Anzeichen auf ne Verschmutzung und die Löcher sind alle frei, sauber und unbeschädigt, quasi fast wie neu.
Die Schwimmernadel sowie auch der Schwimmer sind sauber und einwandfrei. Der Schwimmer bewegt sich völlig frei (also der Bolzen der Ihn hält klemmt nicht...) und alle Kanäle, die man einsehen kann sowie die Oberfläche des Vergasers sind völlig sauber und unbeschädigt...
Als erstes werde ich heut die Mischschraube überprüfen, ob die die hier im Forum angegebenen 2 bis 2,5 Umdrehungen raus ist und überprüfen, ob ich die richtige Kerze drin habe (D-Modell soll ne DR9EA drin haben). Habe die alte, die drin war mit zum Laden genommen und gesagt, die brauch ich neu... Kann ja auch sein, dass die vorher schon die falschen drin hatte...
Dann wäre das nächste, neue Zündkerzenstecker zu holen, um eventuell zerfressende Korrision in diesem Kabel und dadurch falsche oder schlechte Zündleistung auszuschließen...
Vergaser haben wir nochmal komplett zerlegt und alle Düsen überprüft... Alle sind blank, also sauber und nichtmal ein Anzeichen auf ne Verschmutzung und die Löcher sind alle frei, sauber und unbeschädigt, quasi fast wie neu.
Die Schwimmernadel sowie auch der Schwimmer sind sauber und einwandfrei. Der Schwimmer bewegt sich völlig frei (also der Bolzen der Ihn hält klemmt nicht...) und alle Kanäle, die man einsehen kann sowie die Oberfläche des Vergasers sind völlig sauber und unbeschädigt...
Als erstes werde ich heut die Mischschraube überprüfen, ob die die hier im Forum angegebenen 2 bis 2,5 Umdrehungen raus ist und überprüfen, ob ich die richtige Kerze drin habe (D-Modell soll ne DR9EA drin haben). Habe die alte, die drin war mit zum Laden genommen und gesagt, die brauch ich neu... Kann ja auch sein, dass die vorher schon die falschen drin hatte...
Dann wäre das nächste, neue Zündkerzenstecker zu holen, um eventuell zerfressende Korrision in diesem Kabel und dadurch falsche oder schlechte Zündleistung auszuschließen...