29.06.2012, 14:37
Ok, habs hinbekommen 
Super fummelig, aber naja
Btw: hat schonmal jemand versucht die DZM Platine nicht zu tauschen und statt dessen das Signal an beiden Zündspulen abzugreifen (je über eine Diode, nicht das in Folge der Brücke beide gleichzeitig zündgen)?
Die Skalierung des D DZM ist ja "größer" als die der A, ich befürchte irgendwie das mit der A Platine im D DZM das Ganze doch irgendwie nach dem Mond geht.
Jaja, D fahren und dann nicht wissen wie der DZM funktioniert
(nicht böse gemeint)
Jaaa, so bin ich
Super fummelig, aber naja
Btw: hat schonmal jemand versucht die DZM Platine nicht zu tauschen und statt dessen das Signal an beiden Zündspulen abzugreifen (je über eine Diode, nicht das in Folge der Brücke beide gleichzeitig zündgen)?
Die Skalierung des D DZM ist ja "größer" als die der A, ich befürchte irgendwie das mit der A Platine im D DZM das Ganze doch irgendwie nach dem Mond geht.
rex schrieb:Hehe, richtig, aber soooo sehr interessiert mich das dann momentan doch nicht, hab ja ne "D".
Jaja, D fahren und dann nicht wissen wie der DZM funktioniert
rex schrieb:Löblich, löblich!
Jaaa, so bin ich
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.

