Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
gpz-norden schrieb:ich frage mich nur seit langem, warum keiner der "unzufriedenen Forumsmitglieder" sich in der letzten Zeit hier in diesem Forumspunkt verewigt und damit Anregungen, Tipps oder Meinungen gepostet hat..
Ich bin eigentlich ein zufriedener User und möchte, in der Hoffnung das mein Beitrag zum Wanderstammtisch-Thema, das ich als Neuling und neutraler Beobachter verfolge, nicht zensiert wird,hiermit, wie von Dir gewünscht Sascha, meine Meinung kundtun.

Gestern habe ich mitbekommen das ein Beitrag von Rubino von einem Admin gelöscht wurde.
Das hat mich schon ein wenig irritiert.

Heute stelle ich fest das alle Beiträge von Rubino im o.g. Thread gelöscht wurden.

Den ersten Beitrag konnte ich nicht lesen weil er gelöscht wurde. Nachfolgende Beiträge von Rubino die ich gestern noch lesen konnte, sind heute nicht mehr da. Warum wurden die gelöscht?

Das geht meiner Meinung nach zu weit und da hab ich wirklich kein Verständniss für.
Da stellt Radius, der sich mit diesem Forum voll identifiziert eine harmlose Frage:
Radius schrieb:ein Postingin diesem Thread von Rubino ist gestern Abend/Nacht verschwunden. Ich habe keine Ahnung ob er das gelöscht hat oder ob es gelöscht wurde.

Radius schrieb:Ich bitte um Aufklärung wie dieser Thread gemeint ist. Ist das Ironie, einfach nur ein Witz den ich nicht verstehe oder der ernst gemeinte Vorschlag eines Wanderstammtisches.
und bekommt diese Antwort:
Gilli schrieb:Wenn ihr unzufrieden seid wie wir das Forum handhaben, dann möchte ich euch bitten es zu verlassen.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum, deshalb lese ich auch alle neuen Beiträge in allen Threads.
Dabei ist mir aufgefallen das dieser Zwist zwischen Rubino und der Admin-Ebene nach der Idee des Wandertreffens aufgetreten ist.

Was ist falsch daran wenn ein User der seit fast 6 Jahren in diesem Forum aktiv ist, und damit auch grossen Anteil daran hat wie sich das Forum entwickelt hat, eine Idee zur Diskussion stellt.?

Ich als Neuling habe den Eindruck das seitens der Admin-Ebene neue Ideen nicht erwünscht sind und Leute die Ideen haben
mundtot gemacht werden in dem ihre Beiträge gelöscht werden.

Wie soll ich mich als neuer User hier jetzt verhalten wenn ich diese Aussage lese:

Gilli schrieb:Deswegen behalten wir uns es vor Beiträge zu löschen die uns nicht gefallen.
Beleidigende Beiträge, rassistische Beiträge, fremdenfeindliche und andere extremistische Beiträge können von mir aus gern gelöscht werden. Clap Aber Meinungen, auch wenn sie ironisch oder sarkastisch gemeint sind, zu löschen Naughty

quote="Gilli"]Deswegen behalten wir uns es vor Beiträge zu löschen die uns nicht gefallen.
[/quote]

Und Beiträge löschen nur weil die euch nicht gefallen ist schon sehr grenzwertig.

Ich als neuer unparteiischer und neutraler User denke das diese Diskussion völlig unnötig und überflüssig ist.
Kommt bitte alle wieder runter und macht den Deckel drauf. Exclamation

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Akido - 30.06.2012, 00:43
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste