Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Akido! Respekt für deine Stellungnahme!

Ich persönlich habe mich mit Stellungnahmen in den letzten Tagen zurückgehalten, aus Angst vor den angedrohten Verwarnungen.
Auf der einen Seite fühle ich mich als Organisator des diesjährigen Treffens in der Eifel verpflichtet, dieses ohne "wenn und aber" durchzuziehen, weil ich mein Wort gegeben habe.
Auf der anderen Seite - um es mal mit ehrlichen Worten zu sagen - kotzt mich die herablassende und behindernde Haltung zu diesem Projekt der Moderation und Administration an.

Ich werde dieses diesjährige Eifel-Treffen mit aller verfügbaren Energie organisieren und durchziehen, auf dass es ein einmaliges Treffen wird!

Nach dem 12.August werde ich das Forum an sich ausblenden und mich auf die Kontakte des NRW-Stammtisch beschränken, bzw. nur noch technische (und unpersönliche) Aussagen machen.

Das GPZ-Forum ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, dem ich mich unterordnen müsste. Ich hab hier ne Menge nette Leute kennen gelernt und freue mich, wenn diese Kontakte erhalten bleiben. Ich werde mich deshalb aber nicht verformen, nur weil es den Mods nicht passt, wie ich denke!
In diesem Sinne "verlasse" ich das Forum, weil man mir diesen Schritt nahe legt. Ich wünsche den Betreibern viel Glück mit "dem-umgehenden-in-den-Griff-kriegen".
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von ometa - 30.06.2012, 01:55
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste