Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
*winkt*

@Akido: TOP ANTWORT! Clap - genau meine Meinung!
Nun weis ich mit Sicherheit wie im Falle einer ernsten Diskussion meine Karten stehen... meine Beitäge werden dann einfach gelöscht. Rolleyes
Finde ich 1. nicht den richten Weg & 2. respektlos!

Ich bin in diesem Forum eigentlich ständig online, zumindest mehrmals jeden Tag.
Warum sich der Umgang unter uns "verschärft" hat weis ich nicht... Think

Echt schade ist es um Rubino - den habt Ihr wohl für immer rausgeärgert.
Der Auslöser hat wohl *hier* stattgefunden...

Sein enormes Fachwissen und seine gnadenlose Hilfsbereitsschaft wird hier im Forum sicherlich fehlen...
Mit Sicherlich hat es zwischen den Admins/Mods & Rubino auch regen PN-Verkehr gegeben - jetzt hat wohl die "Adminwillkür" gesiegt. Snooty

Zitat:>>> Wir behalten uns vor Beiträge (oder Teile davon) ohne Angabe von Gründen zu löschen <<<

WAS LERNE ICH DARAUS?
Poste im GPZ-Forum nur Deine Meinung(ohne Beleidigungen, Rassismus,...usw.) und dennoch läufst Du Gefahr das Deine Beiträge aufgrund "nichtgefallens" gelöscht werden. Whistle
Ganz ehrlich?
Ich würde Gilli`s "Aufforderung" (Wenn ihr unzufrieden seid wie wir das Forum handhaben, dann möchte ich euch bitten es zu verlassen) + löschen von Beiträgen sogar als RAUSWURF bezeichnen.

Schade eigentlich!!!

So long.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Overdose - 30.06.2012, 04:16
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste