30.06.2012, 04:16
*winkt*
@Akido: TOP ANTWORT!
- genau meine Meinung!
Nun weis ich mit Sicherheit wie im Falle einer ernsten Diskussion meine Karten stehen... meine Beitäge werden dann einfach gelöscht.
Finde ich 1. nicht den richten Weg & 2. respektlos!
Ich bin in diesem Forum eigentlich ständig online, zumindest mehrmals jeden Tag.
Warum sich der Umgang unter uns "verschärft" hat weis ich nicht...
Echt schade ist es um Rubino - den habt Ihr wohl für immer rausgeärgert.
Der Auslöser hat wohl *hier* stattgefunden...
Sein enormes Fachwissen und seine gnadenlose Hilfsbereitsschaft wird hier im Forum sicherlich fehlen...
Mit Sicherlich hat es zwischen den Admins/Mods & Rubino auch regen PN-Verkehr gegeben - jetzt hat wohl die "Adminwillkür" gesiegt.
WAS LERNE ICH DARAUS?
Poste im GPZ-Forum nur Deine Meinung(ohne Beleidigungen, Rassismus,...usw.) und dennoch läufst Du Gefahr das Deine Beiträge aufgrund "nichtgefallens" gelöscht werden.
Ganz ehrlich?
Ich würde Gilli`s "Aufforderung" (Wenn ihr unzufrieden seid wie wir das Forum handhaben, dann möchte ich euch bitten es zu verlassen) + löschen von Beiträgen sogar als RAUSWURF bezeichnen.
Schade eigentlich!!!
So long.
@Akido: TOP ANTWORT!

Nun weis ich mit Sicherheit wie im Falle einer ernsten Diskussion meine Karten stehen... meine Beitäge werden dann einfach gelöscht.

Finde ich 1. nicht den richten Weg & 2. respektlos!
Ich bin in diesem Forum eigentlich ständig online, zumindest mehrmals jeden Tag.
Warum sich der Umgang unter uns "verschärft" hat weis ich nicht...

Echt schade ist es um Rubino - den habt Ihr wohl für immer rausgeärgert.
Der Auslöser hat wohl *hier* stattgefunden...
Sein enormes Fachwissen und seine gnadenlose Hilfsbereitsschaft wird hier im Forum sicherlich fehlen...
Mit Sicherlich hat es zwischen den Admins/Mods & Rubino auch regen PN-Verkehr gegeben - jetzt hat wohl die "Adminwillkür" gesiegt.

Zitat:>>> Wir behalten uns vor Beiträge (oder Teile davon) ohne Angabe von Gründen zu löschen <<<
WAS LERNE ICH DARAUS?
Poste im GPZ-Forum nur Deine Meinung(ohne Beleidigungen, Rassismus,...usw.) und dennoch läufst Du Gefahr das Deine Beiträge aufgrund "nichtgefallens" gelöscht werden.

Ganz ehrlich?
Ich würde Gilli`s "Aufforderung" (Wenn ihr unzufrieden seid wie wir das Forum handhaben, dann möchte ich euch bitten es zu verlassen) + löschen von Beiträgen sogar als RAUSWURF bezeichnen.
Schade eigentlich!!!
So long.