Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Gilli schrieb:Scheint ja hier trotzdem mich keiner verstanden zu haben, ich habe so langsam keine Nerven mehr für solche Themen. Es werden nur Schuldzuweisungen bei den Betreibern gesucht , aber nicht auch bei den Usern, traurig.

Bin kurz davor hier den Stecker zu ziehen, habe echt andere Sorgen um die ich mich kümmern muss.

jepp, genau!

... und den Sinn dieses threads haben einige leider auch nicht verstanden; es geht darum, einen Brand zu löschen, bevor er entsteht... sich jetzt hier, an verlagerter Stelle die Schädel einzuhauen, bringt doch auch niemandem etwas, oder???

Und wenn einige meinen, sie können per pn mit Beleidigungen etwas regeln... naja... müsst ihr selber wissen, aber dann dürfen genau diese Leute sich doch nicht angepisst fühlen, wenn es eine Reaktion gibt. Kann doch nicht sein, ob User, Mod, Admin oder sonstwer, dass man sich von Leuten über eine Tastatur hinweg anmachen lassen muss!!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von gpz-norden - 30.06.2012, 16:29
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste